... weil nicht nur einstimmige Beschlüsse allein gute Entscheidungen ausmachen, sondern die Vielfalt an Ideen und Meinungen in den vorherigen Diskussionen zu guten Ergebnissen für Bissendorf führen,

... weil wir bürgerschaftliches Engagement fördern und die Ortsteile stärken möchten,

... weil wir die eine 100%ige Versorgung Bissendorfs mit vor Ort produzierten erneuerbaren Energien für möglich halten,

... weil wir den Klimaschutz vor Ort weiter entwickeln möchten,

... weil wir glauben, dass eine attraktive Wohnumgebung und unterschiedliche Wohnformen in allen Ortsteilen wichtig ist,

... weil wir die bauliche Entwicklung Bissendorfs planvoll und flächenschonend entwickeln möchten,

... weil klein- und mittelständische Unternehmen besser zu Bissendorf passen möchten wir diese fördern, statt Industriegewerbe anzusiedeln,

... weil wir dazu beitragen möchten die Verschuldung zu senken und die Handlungsfähigkeit Bissendorfs erhalten möchten,

... weil wir glauben, dass Integration im Kleinen beginnt und gemeinsam vor Ort entwickelt werden muss, ohne populistische Ängste zu schüren.

Darum: Stimmen Sie für die UWB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir stellen uns der Wahl:

Thomas Goertz

geb. am 10. November 1965

OT Linne

Lehrer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefan Heckmann

geb. am 28. Februar 1968

OT Nemden

Selbstständig

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Albert Brunsmann

geb. am 10. März 1954

OT Natbergen

Diplomkaufmann, Kaufmännischer Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angela Firmer

geb. am 05 Oktober 1973

OT Uphausen

Industriebuchbinderin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maren Tetenborg

geb. am 16. März 1971

OT Natbergen

Realschullehrerin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerd Hündorf

geb. am 29. Juni 1947

OT Schledehausen

Rentner