UWB aktuell






Einladung zur Diskussion 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

Viele Bereiche der Umsetzung in der Zeit der Pandemie erregen Ärger, Unverständnis und rufen nach weiteren Maßnahmen. Weder an der persönlichen Bereicherung einzelner Bundespolitiker noch an Verkündungspolitik ohne Strategie können wir in Bissendorf etwas ändern. Aber da wo Hilfe notwendig ist, sollte sie geleistet werden.

 

UWB Antrag für weitere kostenlose Masken für “Hartz 4” Empfänger mit Kindern. 

Hier gibt es ein Zuständigkeitsproblem zwischen Bundesbehörden. Schnelle Hilfe von Seiten der Gemeinde ist Pandemieschutz für alle!

 

UWB Initiative zur Einführung eines 25 € Einkauf-Gutscheines 

für Bissendorfer BürgerInnen zur Unterstützung der örtlichen Kleinselbstständigen befindet sich in der Beratung und Ausarbeitung.

 

Die UWB lädt auch alle BürgerInnen ein, mitzudiskutieren und ihre Ideen und Wünsche einzubringen. Bitte per E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 6186 melden. Nächster Termin 12.04. um 19 Uhr. Je nach Lage Online oder in Präsenz.

 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

 

Ihre UWB